Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schneiderherz

Schneiderherz

Moin- ich heiße Ute und lebe im hohen Norden- genauer gesagt, im wunderschönen Flensburg.
In meiner Brust schlägt ein wahres Schneiderherz und ich liebe meinen gelernten Beruf der Damenschneiderin.
Doch wie es sich für einen kreativen Menschen gehört, reicht mir das allein nicht aus.
Ich fotografiere, gestalte, dekoriere, stempel, koche, backe, wühle auch mal gern im Garten- kurzum:
Ich liebe es, Dinge zu tun, die etwas hervorbringen.
Sei es nun ein schön genähtes Kleidungsstück, ein lustiger Button, ein leckeres Essen, ein wohliges Daheim.
Mit eigenen Händen und der Lust am Tun etwas erschaffen- das ist für mich Glück!

Dieses Glück möchte ich in meinem Blog mit Dir und allen die mögen, teilen.

Herzlich
Deine Ute

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.