Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnippschnapp-Kragenab

Schnippschnapp-Kragenab

Wenn aus alten, zu klein gewordenen oder löchrigen Shirts und Hosen neue Sachen entstehen, dann finde ich das wunderbar. Deshalb schreibe ich auf meinem Blog vor allem über textiles Upcycling. Gern verwende ich aber auch mal Fahrradschlauch, alte Dosen, Papier und was mir noch so in die Finger kommt als Ausgangsmaterial für meine Projekte. Außerdem gibt es immer wieder Tipps, wie sich auch im stressigen Familienalltag ein bisschen Nachhaltigkeit einbauen lässt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.