Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

schnittchen® – einfach nähen

  • 01.06.2012 von schnittchen_com
  • Stichwörter: , , , , ,

  • http://www.schnittchen.com/shop

schnittchen® - einfach nähen

Du hast Lust auf selbst genähte Klamotten?
Du bist Anfängerin und findest viele Schnittmuster zu schwierig?
Du kannst gut nähen, willst aber nicht viel Zeit darauf verwenden?
Dich überkommt es auch in der Nacht, doch das passende Schnittmuster fehlt?
Du brauchst ein tolles Geschenk für eine Freundin?

Dann bist Du bei schnittchen richtig, denn schnittchen sind Schnittmuster zum selber nähen – jung, einfach und übersichtlich.
Bestellen kannst Du die schnittchen-Schnittmuster entweder als Ausdruck, der via Post zu Dir nach Hause kommt, oder als pdf-Download, den Du Dir am eigenen Drucker ausdrucken und dann mit ein bisschen Geduld zusammenkleben kannst.

schnittchen – einfach nähen bietet aber nicht nur Schnittmuster, sondern auch die passenden Utensilien zum Nähen und Handarbeiten sowie Bücher und Magazine, die Dich inspirieren und zum selber machen verführen sollen.

Darüberhinaus ist schnittchen eine Plattform zum Austauschen für alle HobbyschneiderInnen, SelbermacherInnen und Fashionistas. Dafür stehen der schnittchen-blog – in dem ich über das berichte, was mich begeistert und umtreibt – und der schnittchen-club, in dem Du Dich, Deine Projekte und Styles der D.I.Y.-community vorstellen, und Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

schnittchen soll Dir aber auch behilflich sein. Unter help findest Du ein Näh- und ein Stofflexikon, sicher Antworten auf die ein oder andere Frage, und bekommst Adressen an die Hand, um schneller an „guten Stoff“ zu kommen.

Ich hoffe, Du hast Spaß an dem Angebot von schnittchen und freue mich jederzeit über Anregungen und Ideen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!