Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

schön-und-einfach

  • 19.07.2012 von naelly
  • Kategorie:
  • Stichwörter:

  • http://www.schön-und-einfach.ch

schön-und-einfach

ich mag dinge, die einfach sind, und trotzdem schön… ich mag schöne dinge, die man einfach machen kann… ich hab freude an alten, schönen, einfachen, lustigen und handgemachten dingen… auf meinem blog zeige ich euch bilder und fotos von dingen die ich selbst gemacht habe, von den kursen die ich anbiete, von dingen die ich im alltag entdeckt und erlebt habe.. viel spass damit!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.