Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schwangerschaft & Baby – Erinnerungen schaffen & schenken

Schwangerschaft & Baby - Erinnerungen schaffen & schenken

Hallo und Willkommen!

Dieses Blog wird von mir, Julia, alle paar Tage mit Allerlei schönem gefüllt. Sofern ich Zeit finde, zwischen dem Alltagswahnsinn und Familienleben, gestalte und poste ich über meine Babybauchabdrücke & sonstige kreative Ergüsse, was das Zeug hält. Aber auch Empfehlungen, Produkt- u. Shopvorstellungen, Ratschläge, sinnvolle Termine und Gastbeiträge dürfen hier Platz finden. Ganz wichtig ist mir immer, das alles optisch als auch inhaltlich miteinander harmoniert. So feile ich immer wieder am Design dieses Blogs… denn, es gibt ja soviele Möglichkeiten dieses zu gestalten und ansprechend zu machen. Für mich ist das Leben so vollkommen und ich ausgeglichen, wenn ich meinem inneren Pool an Ideen die Zeit und den Raum geben kann, zu manifestieren und auszuleben. Und ihr könnt mich gern ein Stück meines Weges begleiten..

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.