Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Selbst gemacht by Patricia Morgenthaler

  • 04.02.2015 von Mrs. Shabby Chic
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://patricia-morgenthaler.blogspot.de

Selbst gemacht by Patricia Morgenthaler

Kreativ bin ich bereits von Kindesbeinen an. Schon damals liebte ich den Umgang mit Farben, Pinseln, Stiften und Unmengen von Klebstoff. Da ich schon in sehr jungen Jahren mit Begeisterung mein Kinderzimmer und später meine Wohnungen komplett umräumte und umdekorierte, lag es nahe mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen.
Heute arbeite ich als Wohndesignerin frei nach dem Motto „Entdecke die Möglichkeiten“ und lasse mich durch die verschiedensten Materialien inspirieren. Holz, Filzwolle, Stoffe aller Farben und Muster, Naturmaterialien…eigentlich ist nichts vor mir wirklich sicher.

Im Juli 2014 ging mein eigener Youtube-Kanal online. Als „Mrs. Shabby Chic“ zeige ich euch Ideen und Anregungen rund ums selber machen & Dekorieren.

Auf meinem Blog möchte ich euch zum Selbermachen inspirieren mit einer Vielfalt von verschiedenen Do it yourself-Projekten. Zusätzlich gibt es bei mir Step-by-Step-Videos, damit euer DIY auch garantiert gelingt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.