Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blog | Westendprinz.de

  • 28.05.2017 von westendprinz
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • https://www.westendprinz.de/blog/

Blog | Westendprinz.de

Prinzenmama, Grafikdesignerin und Verlobte. Verliebt in zwei Männer und dem Nähen verfallen. Dem Prinzenkind versuche ich immer ein gutes Beispiel zu sein, aber wenn er im Kindergarten ist, dann ess ich das Mittagessen auch gerne mal direkt aus dem Topf. Unaufgewärmt. Mit einem großem Löffel. Und schreibe nebenher nichtssagende Texte über mich. Wollt ihr noch mehr Infos?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.