Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

decor factory- dekorieren und immer etwas neues entdecken

  • 04.04.2013 von decorfactory
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://decor-factory.com/de/blog/

decor factory- dekorieren und immer etwas neues entdecken

Ich haben im Jahr 2010 als Innenarchitekteur und Raumgestalter absolwiert.
Nach meinen Abschluß habe ich gemerkt um mit Raumtextilien umzugehen ist das Nähen erforderlich. Daher kam die Idee mit der Tätigkeit der decor factory um mich selber dadurch zu verwirklichen. Da ich aber sehr gerne viele verschiedene Handmade Techniken ausprobiere neben den Tätigkeit der decor factory, schreibe ich auch hier mein Kreativblog über alles was ich noch so mache, hoffe ich kann für Euch auch als Leser spannendes bieten!
Liebe Grüße, Eure Zsofia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.