Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stamp your dream – Stampin´Up! Tutorials – Ideen zum basteln www.stampyourdream.de

  • 18.11.2013 von stempeltraum
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , ,

  • http://stamp-your-dream.blogspot.com

Stamp your dream - Stampin´Up! Tutorials - Ideen zum basteln www.stampyourdream.de

Seit März 2012, bin ich dem Stempeln verfallen. Alles fing an mit einer Visitenkarte, die mir eine Kollegin in die Hand drückte. „Ich mache auch Stempelpartys…“ Fast ein Jahr später fiel mir die Karte wieder in die Hand. Da ich immer gerne gebastelt habe, dachte ich mir, ach machen wir doch mal einen Bastelabend. Ich hatte absolut null Ahnung, was mich erwarten würde. In netter Gesellschaft bastelten wir nun eine kleine Verpackung und eine Karte. Ich war infiziert und begeistert. Schnell mal ein Startpaket zusammengestellt und das ganze Jahr nachgekauft. Seit Feb. 2013 bin ich nun für Stampin ´Up! tätig. Ich biete auch Workshops zum Thema Basteln an, und biete Auftragsarbeiten an.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.