Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

sticKUHlinchen

  • 07.08.2015 von sticKUHlinchen
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://stickuhlinchen.blogspot.de/

sticKUHlinchen

Ich bin Kristin alias sticKUHlinchen und nähe schon seit meiner Kindheit.
Nach der Geburt meiner zwei Kinder hat mich das Hobby „Nähen“ wieder voll erwischt, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an einer meiner „Maschinchen“ sitze.
Meinen Blog „sticKUHlinchen“ habe ich im Herbst 2013 gegründet und seitdem viele tolle kostenlose Tutorials, freebies und auch Videoanleitungen veröffentlicht.
Außerdem berichte ich über meine eigenen Nähprojekte, praktische Aufbewahrungen in der Nähecke und auch handwerkliche DIYs und Projekte.
Ich freue mich über jeden neuen Leser und Follower!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken meines kreativen Blogs “ sticKUHlinchen“.
Ganz liebe Grüßle
Kristin alias sticKUHlinchen

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.