Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

sweet times

  • 17.02.2013 von Meliha
  • Kategorie:
  • Stichwörter:

  • http://www.meliha-sweettimes.com

sweet times

Oh hier findest du eine Menge Spaß.

Ich schreibe über alles was mir gefällt hier soll es ja um die süssen Seiten im Leben gehen, nicht wahr? Somit findet ihr hier viele süsse Rezepte ob das nun ein easy peasy Kuchen ist, ein Cupcake mit extra süssem Topping oder doch vielleicht ein schneller Muffin für den nächsten Kindergeburtstag? Oh ja, Rezepte findest du hier einige.

Mittwochs stelle ich Euch immer tolle, neue Blogs vor in dem ich sie 5 Fragen in der Küche stelle. Was versteckt sich in deinem Kühlschrank, was liegt auf deinem Nachtkästchen, dein Lieblingsbuch, wird heute noch etwas gebacken? 5 Fragen die viel über den Blogger verraten.

Freitags, gibt es dann immer die Entdeckungen der Woche, was habe ich die gesehen, verliebt und gekauft und diese Kleinigkeiten will ich gleich mit euch teilen.

Oh und dann gibt es noch viele Do it yourself – Projekte – ich nähe, stricke, häkle und bastle ein wenig. Wer hat Lust auf einen selbstgestrickten Loop-Schal? eine kuschelige Granny Square Babydecke oder doch lieber kleine Patchwork Sitzkissen? Schau vorbei!

Schön das du da bist!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.