Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Taschen, Accerssoires und Geschenkideen

Taschen, Accerssoires und Geschenkideen

Ich bin Erika Groß, komme aus der Klingestadt, bin verheiratet, habe eine liebe Tochter, bin Jahrgang 1968 und hochgradisch schwerhörig. Ich bin berufstätig in der Teilzeit. Nach der Arbeit sitze ich vor meiner Nähmaschine und entwerfe die Einzelstücke. Vor 3 Jahre, 2012, habe ich eine neue Kreativität an der Nähmaschine gefunden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und mag es auch mir neuen Dinge einfallen zu lassen. Dann greife ich Block und Stift, mache eine Skizze. Gern auf der Arbeit und im Urlaub.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.