Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Unikat- Bonn

  • 27.04.2017 von Unikat - Mit Liebe gemacht
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • https://de.dawanda.com/shop/Unikat-Bonn

Unikat- Bonn

Für alle Nähbegeisterten bieten wir eine große Auswahl an besonderen Stoffen und Zutaten.

Auf der Suche nach einzigartigen Geschenken für eure Liebsten seid ihr hier genauso richtig. Wir bieten euch alle Produkte in unserem Shop auch als individuelle Version ganz nach euren Wünschen an. Wir besticken euer Wunschprodukt mit Namen oder Zahlen oder applizieren für euch auf Kissen, Badetücher, Täschchen und vieles mehr.

Stöbert doch einfach mal durch unseren Shop und teilt uns eure Ideen und Wünsche mit!

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Dawanda-Shop oder in unserem Laden im Bonner Talweg 148 in Bonn.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.