Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

VanDerHand

VanDerHand

Ich liebe es zu nähen und kreativ zu sein. Deshalb geht es in meinem Blog auch hauptsächlich um das Thema „Nähen“. Egal ob es sich um Röcke, Kleider, Taschen, Patchwork oder kleine Accesoires handelt, alles kommt unter meine heißgeliebte Nähmaschine und ich teil Euch meine Erfahrungen mit. Und wenn ich mal Lust auf etwas anderes habe, so wird auch mal gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder Sonstiges ausprobiert. Hauptsache, man kann dabei kreativ sein und am Ende ein schönes fertiges Endprdukt in den Händen halten. Also schaut doch mal vorbei…Ich freu mich über jeden einzelnen Leser :D

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.