Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wenn Vielweib was selber macht…

Wenn Vielweib was selber macht...

…dann kann man das in meinem Blog unter der Kategorie DIY lesen.

Mein Blog ist kein reiner Handmade oder DIY Blog. http://www.vom-unsinn-des-lebens.de ist eigentlich ein Gemischtwarenblog. Vieles was mich interessiert, was ich erlebe oder wo ich vermute, dass es für andere interessant sein könnte, habe ich verbloggt.

Reisen und Geocaching waren in den letzten Monaten die Blogschwerpunkte. Auch ein Podcast ist dazu gekommen. Immer mehr versuche ich neben dem Stress im Job mit Selbermach-Dingen meinen Alltag zu verschönern und somit folgen bald viele weitere DIY-Artikel – also etwas Schönes vom (Un)Sinn des Lebens ;-)

Ach ja, warum vielweib? Das ist inzwischen mein Name im Social Web und somit auch URL des Blogs. Und ja, da ist der Name Programm ;-)

Freue mich, wenn Ihr Lust habt zu Stöbern und auf Eure Kommentare im Blog.
Beste Grüße,
Tanja

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.