Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

www.dasFacettenreich.com

www.dasFacettenreich.com

Heute war wieder mal ein herrlicher Tag mit allem, was dazu gehört….Ich habe gestern Nacht im Internet noch eine Seite gefunden mit mittelalterlichen Flechttechniken, die ich sofort ausprobieren musste. Ich finde das Ergebnis so wunderbar, dass ich sie auf jeden Fall in meiner Projektwoche mit der Schule anbieten werde. Ein Sonnenschirm diente als Halterung, da man mit fünf Schlaufen arbeitet, die ganz fest gezogen werden müssen….Achtung Süchtigkeitsfaktor!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.