Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

yetanothercraftingblog | Ein weiterer DIY Blog unter Vielen.

yetanothercraftingblog | Ein weiterer DIY Blog unter Vielen.

Ich heiße Mona und yetanothercraftingblog ist mein Planet im Blogiversum, auf dem ich meine Projekte, Ideen und Gedanken zum Thema „Crafting“, also Handarbeiten, teile. Obwohl DIY seit den letzten Jahren einen großen Aufschwung erlebt, haftet der Handarbeit doch ein eingestaubter Ruf an – völlig zu Unrecht, wie ich finde. Stricken, Nähen und anderweitig Selbstgemachtes empfinde ich als bodenständigen und beruhigenden Ausgleich zur lauten und schnellen Welt. Dass selbstgestrickte Pullover nicht kratzen müssen und selbstgenähte Kleidung nicht nur etwas für den Kinderbasar ist, will ich mit yetanothercraftingblog zeigen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.