Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Andreas Wollstudio

Andreas Wollstudio bietet auf 300 qm alles was das DIY Herz begehrt.Wir führen Markenqualität von namhaften europäischen Hersteller, wie Wolle von Austermann, Schoeller und Stahl, Katia,Schachenmayr, Zubehör von Prym und Gütermann,Knöpfe von Dill Buttons. Bastelbedarf von Efco, Hobbyfun und Marianne Hobby und Stafil.Große Auswahl an Zubehör für Handtaschen selber machen.Kompetente Beratung,große Auswahl,kostenpflichtige und kostenlose Anleitungen, Workshops und ein Internetshop gehört selbstverständlich dazu.

Andreas Wollstudio Wo:
Andreas Wollstudio
Gartenstrasse 106
71522Backnang

www.mein-wollstudio.de
+49-7191-32 06 911
info@andreas-wollstudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Wie kann ich zu der Strickanleitung vom Wellen-Loop kommen. Bin etwas älter und komme Digital nicht so gut zurecht. Würde auch für die gerne Anleitung bezahlen.
    Vielen Dank und liebe Grüße vom schönen Bodensee

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.