Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Atelier Village

Aus einer privaten Kunstschule wurde ein Handmade-Atelier. ..anlu-design by Atelier Village. Vorwiegend können die Kunden meine textilen Accessoires, Taschen, Mode und Schmuck über das Internet oder diverse Märkte erwerben. Nach Vereinbarung ist aber auch ein Besuch in meinem Atelier möglich.

Atelier Village Wo:
Atelier Village

Iserlohn

http://de.dawanda.com/shop/ateliervillage
0174 1371444
ateliervillage@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Meine ganz private home page im internet. Ich blogge zu allem Mist die mich stark interessieren wenn ich mal Zeit habe. Es macht mir Spaß zu schreiben und ich wäre froh wenn du die Seite ankuckst!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!