Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Baylantis – Alles für Hobby und Handarbeiten

Wir vertreiben ca. 50.000 Artikel aus dem Hobby- und Handarbeitsbereich. Der ideale Einkaufsplatz für alle Do It Yourself (DIY) begeisterten.

Lust auf ein paar Tipps? Oder anderen die eigenen Werke präsentieren?

Auf unserer Facebookseite veröffentlichen wir regelmäßig Ideen und Anleitungen zum nachmachen. Wer möchte, kann seine eigenen Werke veröffentlichen.

 

Baylantis - Alles für Hobby und Handarbeiten Wo:
Baylantis – Alles für Hobby und Handarbeiten
Jößnitzer Str. 80
08525 Plauen

http://shop.baylantis.de/

handmadekultur@baylantis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Guten Tag
    Wir haben 5 Flaschen Collo Ceranfeldreiniger erhalten mit Rechnungs Nr 469366
    Könten Sie mir die Rechnungsanschrift ändern auf Werner Bußmann
    Hausgeräte
    Danke

    und Mailen an ingeborg@bussmann-sassenberg.de

  2. Betreff: RE Nr451076 Noppenlatex
    Sehr geehrte Damen und Herren, da ihre e-mail Adresse nicht funktioniert, deshalb auf diesem Weg

    Von ihrer Lieferung bin ich leider sehr enttäuscht, sie haben mir eine Tube mit bereits ausgehärtetem Latex geschickt. Somit ist dieser unbrauchbar und nicht zu verwenden. Hiermit möchte ich sie bitten mir kostenlos einen brauchbaren Ersatz zu schicken. Um unnötige Bearbeitungskosten zu sparen, habe ich ihnen Fotos als Anlage beigefügt und hoffe , das dies ihnen als Beweis ausreicht. Erbitte zeitnahe Rückmeldung ihrerseits.

    Vielen Dank mfG
    Barbara Schulz

  3. Habe line 164 java 022 10 stück bestellt und nur 1 stück bekommen würde gerne die restlichen 9 stück bekommen

  4. Hallo,
    ich habe heute statt einem Set Nadelspiel Zing 20cm in Kunstledertasche ein Nadelspiel 2,25mm mit 15cm erhalten. Die beiliegende Rechnung lautet auf das Set. RGNR 422381.
    Wie komme ich auf mein Set?!

  5. Hallo,
    ich habe eine statt einem Set Nadelspiel Zing 20 cm in Kunstledertasche ein Nadelspiel 15cm erhalten!
    Die Rechnung läuft auf das Set: Nr:: 422381
    Wie soll ich weiter vorgehen?

  6. Guten Morgen,
    ich habe eine Lieferung von Ihnen erhalten, die ich nicht bestellt habe und die lt. Rechnungsadresse für jemand anderen bestimmt ist. Es handelt sich um Ihre Rechnungsnummer 353760.
    Ich würde die Ware gern an die richtige Adresse weitersenden, möchte aber natürlich nicht, dass mir dadurch Kosten entstehen.
    Wie machen wir das am besten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Marie Schmidt

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.