Strickliesel – Das Handarbeitsgeschäft

Das Handarbeitsfachgeschäft in Freiberg!
STICKEN, STRICKEN, KURZWAREN, BASTELN

Das „Strickliesel“ liegt im Herzen der historischen Freiberger Altstadt, in der Weingasse 8, 09599 Freiberg und existiert seit über 15 Jahren. Die Weingasse ist die Verbindungsstraße zwischen Obermarkt und Buttermarkt (Theater/Nicolai Kirche).

Wir haben uns in diesen Jahren zu dem führenden Handarbeitsgeschäft im Freiberger Raum entwickelt. Dies verdanken wir insbesondere unserer Kundschaft, die uns über Jahre zu diesem Erfolg verholfen hat. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen, erfahrene Handarbeiterinnen seit vielen Jahren beraten Sie immer kompetent.

Bei der Auswahl unseres großen Angebots achten wir auf die beste Qualität der von uns angebotenen Materialien, wobei wir natürlich immer für ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sorgen. Wir führen die bekanntesten und besten Marken der Branche, die für eine Topqualität stehen.

Strickliesel - Das Handarbeitsgeschäft Wo:
Strickliesel – Das Handarbeitsgeschäft
Weingasse 8
09599 Freiberg


03731.22520
info@strickliesel-sachsen.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge