Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blümchenstoff.de – Nähstudio für Dich, Kids, Babys, Katzen und Hunde

Ich habe zwar keinen direkten Laden, aber Du kannst gerne bei mir vorbeikommen und ich finde mit Dir zusammen den richtigen Stoff aus meinem großen Vorrat. Fertige Artikel, die Du in meinem Shop http://www.bluemchenstoff.de bestellt hast, kannst Du gerne direkt bei mir abholen.

Du findest hier keine Massenproduktion! Ich fertige alle Handarbeiten selber in meinem kleinen Nähstudio hier in Bayern an – also alles ist made in Germany. Du kannst hier Krabbeldecken, Babydecken mit Namen, Haustierdecken und andere unikate handmade Handarbeitsgeschenke direkt online kaufen, z.B. wie Handytaschen, Topf- und Pfannenschoner, Filzuntersetzer und Fressnapf Unterlagen. Unikate Handarbeiten und handmade-with-love Geschenke sind in. Sie haben einen speziellen Charakter und zeigen dem Beschenkten, dass Du Dir Mühe mit dem Aussuchen der Geschenke gemacht hast. Deswegen biete ich auch Sonderanfertigungen, individuelle Babydecken, Hundedecken, Katzendecken und andere Handarbeitsgeschenke an. Du kannst diese mit Namen besticken lassen oder dir auch besondere Farb- und Musterlegungen wünschen.

Wo:
Blümchenstoff.de – Nähstudio für Dich, Kids, Babys, Katzen und Hunde
Tassiloring 16
82362 Weilheim

http://www.bluemchenstoff.de
0881-637494
handmade@bluemchenstoff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo, habe eine schöne Krabbeldecke auf deiner Seite entdeckt:
    Unterseite Plüsch in grün und Oberseite mit Ente + Blume ….
    Was würde diese Art in der Größe 1,20×1,00m denn kosten?
    Lieben Dank für deine Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen
    Anett

Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!