Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kawaii- und Bastelshop

Mein gerade frisch ins Leben gerufener Kawaii- und Bastelshop verbindet alle meine Leidenschaften. Zum einen gibt es Bastelbedarf, für den Selbermacher, dann von mir selbst Handgemachtes und Kawaii aus Japan. Ich fertige meine Schmuckstücke mit viel Liebe und nehme auch gerne Eure Wünsche entgegen und setze diese um! Selbstgemachtes von mir gibt es vor allem Fimo Schmuck und Schmuck aus Gießharz. Ich freu mich über jeden Besucher, auch wenn Ihr nichts kauft!

Kawaii- und Bastelshop Wo:
Kawaii- und Bastelshop

München

http://kawaii-bastelshop.de/

anielasfimo@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.