litenbutikk – Baby- und Kindermode

Unsere Mission

… ist es, unseren kleinen und großen Mitmenschen eine Freude zu bereiten und zwar mit individuellen, liebevoll in Handarbeit erstellten Produkten. In unserem Sortiment findet ihr individuelle Baby- und Kindermode: Oberteile, Hosen, Röcke, Kleidchen, Schlafanzüge und Accessoires.

Wir finden, Traditionen darf man nicht aufgeben. Könnt ihr euch nicht auch noch erinnern, wie Oma und Mama euch als Babies und Kinder die Kleidung selbst genäht, gehäkelt oder gestrickt haben? Auch wenn es vielleicht nicht mehr der aktuellen Mode entspricht, aber man freut sich doch immer wieder, wenn man ein Foto entdeckt und Mama sagt: „Das habe ich für dich genäht. Ach und schau mal, das hat Oma für dich gehäkelt!“ Spätestens wenn man dann selbst schwanger ist, kommt doch die ein oder andere Kiste mit selbstgemachter Kleidung aus euren Kindertagen wieder hervor und man freut sich.

Da man heute teilweise einfach nicht mehr die Zeit zum selbst nähen, häkeln oder stricken hat, übernehmen wir dies gerne für euch. So könnt auch ihr eure Zwerge, Enkelkinder, Neffen und Nichten mit selbst genähter, individueller Kleidung ausstatten.

Ich freu mich auf euren Besuch!

 

Übrigens: Einige meiner Werke könnt ihr auch auf Instagram und Facebook (litenbutikk) anschauen. Schaut doch einfach mal vorbei.

litenbutikk - Baby- und Kindermode Wo:
litenbutikk – Baby- und Kindermode
Schulstr. 11
71299Wimsheim



info@litenbutikk.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge