Moseskinder

Ich biete handgefertigte MeiTais an die Du ab Geburt Deines Babys nutzen kannst. MeiTais sind Tragehilfen für Babys und Kleinkinder die ursprünglich aus dem asiatischen Raum kommen und eine wunderbare Mischung aus Tragetuch und Babycarrier sind. Jeder MeiTai ist ein Unikat. Du kannst Dir einen MeiTai probeweise ausleihen oder gleich erwerben. Neben meinen MeiTais gibt es auch wunderfeine Kleinigkeiten, Täschchen, Mützen sowie handgestrincktes vom Lüthjenhof und Tragetücher der Firma Girasol. Gerne kannst du Dich auch von mir beraten lassen. Ich habe die Trageberaterausbildung bei der Clauwi- Trageschule absolviert und helfe Dir wenn Du tragen möchtest, Dich aber ständig im Tuch verwickelst oder das Tragen Dir nicht angenehm ist oder oder oder…. Das Angebot wird sich im Laufe des Jahres erweitern. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deinen Besuch!

Moseskinder Wo:
Moseskinder
Eimsbüttler Straße 25
22769Hamburg


040 87509123
bianca@moseskinder.de
Ein Kommentar
  1. Tolle MeiTais. So schöne habe ich sonst nirgendwo gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge