Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Moseskinder

Ich biete handgefertigte MeiTais an die Du ab Geburt Deines Babys nutzen kannst. MeiTais sind Tragehilfen für Babys und Kleinkinder die ursprünglich aus dem asiatischen Raum kommen und eine wunderbare Mischung aus Tragetuch und Babycarrier sind. Jeder MeiTai ist ein Unikat. Du kannst Dir einen MeiTai probeweise ausleihen oder gleich erwerben. Neben meinen MeiTais gibt es auch wunderfeine Kleinigkeiten, Täschchen, Mützen sowie handgestrincktes vom Lüthjenhof und Tragetücher der Firma Girasol. Gerne kannst du Dich auch von mir beraten lassen. Ich habe die Trageberaterausbildung bei der Clauwi- Trageschule absolviert und helfe Dir wenn Du tragen möchtest, Dich aber ständig im Tuch verwickelst oder das Tragen Dir nicht angenehm ist oder oder oder…. Das Angebot wird sich im Laufe des Jahres erweitern. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deinen Besuch!

Moseskinder Wo:
Moseskinder
Eimsbüttler Straße 25
22769Hamburg

www.moseskinder.de
040 87509123
bianca@moseskinder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Tolle MeiTais. So schöne habe ich sonst nirgendwo gesehen…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.