Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nadel & Faden Lübeck

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar…..

Voller Herzblut suchen wir die Stoffe für unseren kleinen, aber feinen Laden im Herzen der Lübecker Innenstadt aus.

Wir bieten besondere, aber auch Basic Stoffe für (fast) jeden Geschmack. Zu unserem Sortiment gehören Baumwollstoffe, Jersey, Bündchen, amerikanische Patchworkstoffe, Wollfilz, Fleece und vieles mehr.

Ausserdem bieten wir eine Riesenauswahl an Bändern aller Art (Webbänder, Satinbänder, Stickbänder, Kordeln…), viel Zubehör (u.a. Gurtband, Gurtbandzubehör, KAM Snaps und KAM Snap Zangen, Taschengriffe und Taschenrohlinge), eine große Fachbücherauswahl sowie eine gut bestückte Stickecke (Kreuzstich, Petit Point, Dänisches Garn, Twist, Stickleinen).

Natürlich könnt Ihr auch Schnittmuster u.a. von farbenmix bei uns erwerben!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und stehen Euch mit liebevoller Beratung gerne für große und kleine Anliegen zur Seite ;o)

Euer Team von Nadel&Faden

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag
11.00 bis 15.00 Uhr

Nadel & Faden Lübeck Wo:
Nadel & Faden Lübeck
Hüxstr. 59
23552Lübeck

www.nadel-faden-luebeck.de
0451-75516
nadel-faden@online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo,
    ich frage an, ob Sie jemanden kennen, der oder die gegen Bezahlung für mich ein Stickbild sticken würde. Die Größe des Bildes beträgt 25 x 25 cm. Es handelt sich um ein Weihnachtsbild und ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte.
    Danke für Ihre Antwort.

  2. ich interessiere mich hauptsächlich für den gezählten Kreuzstich

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!