Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Universalecke

Was ist die Universalecke?

Ein kleiner Laden, in dem jeder seine selbst gemachten Produkte anbieten kann, z.B. Handarbeiten, Kunsthandwerk, Marmelade etc., aber auch Babyartikel, Bekleidung und Schuhe für Kinder usw.

Wo findest du mich?

In Selzthal 40 im ehemaligen Massagestudio.

Jeder ist willkommen, seine Produkte für eine Regalmiete von € 10,– pro Monat bei mir auszustellen, diese werden dann von mir verkauft.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 – 12:45 Uhr.

Hast du Interesse? Dann melde dich doch bei mir! Ich freue mich auf dich!

Universalecke Wo:
Universalecke
Selzthal 40
8900Selzthal

www.laden.universalecke.eu
+ 43 6505221833
laden@universalecke.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge


Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.