Coq au Riesling von den [Foodistas]

Coq au Riesling von den [Foodistas]


Schmorgerichte brauchen zwar etwas Zeit, aber sie sind so wunderbar! Hähnchenfleisch, Wein, Petersilienwurzeln und vielen anderen leckeren Zutaten, und das alles in einem Gericht? Eine wirklich leckere Sache. Zum Rezept bitte hier entlang!

https://foodistas.de/coq-au-riesling/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.