Überraschungs-Geburtstagsbox selbst basteln

Überraschungs-Geburtstagsbox selbst basteln Überraschungs-Geburtstagsbox selbst basteln

Wir hören es oft: „Ich wünsche mir nichts“ – “ Ich habe doch schon alles“.

Trotzdem wollen wir dem lieben Geburtstagsmenschen eine Freude bereiten und ihm ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Ich habe nun meiner lieben Großtante zum Geburtstag eine süße Geburtstagsbox gebastelt und zu ihr geschickt, da ich an ihrem Geburtstag nicht da bin. Trotzdem soll sie wissen, dass sie mir wichtig ist, auch wenn wir uns kaum sehen.

Die Anleitung zu der süßen Geschenkbox findest du HIER.

Du kannst dabei deiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie kann wunderbar abgewandelt werden und funktioniert auch als Geldgeschenk, für die Hochzeit, als kleiner Gruß, als Muttertagsgeschenk oder Valentinstagsgeschenk.



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.