Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

2.Shopper mit Extra’s

  • 10.01.2014 von Rike25
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: Ein Tag
  • Stichwörter: ,


Geschafft. der 2.Shopper – für meine Tochter – ist fertig.
Auf Wunsch mit extra langen Trägern ( damit sie sich die Tasche auch mal umhängen kann), einer
Innentasche mit Reißverschluß (für die wichtigen Dinge – Geldbeutel) und noch einen Reißverschluss
um die Tasche ganz zu schließen.Letzteres war für mich etwas kniffelig , aber mit viel Geduld und
Probieren hats geklappt !! Einen Schlüsselanhänger mit abnehmbaren Karabiner hab ich auch
noch mit eingesetzt.
Der Außenstoff ist wieder ein Gobelin-Dekostoff ( schön zu verarbeiten ) und unten angesetzt Kunstleder.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.