Geburtstag-Upcycling-Jeans-Portemonnaie

Geburtstag-Upcycling-Jeans-Portemonnaie Geburtstag-Upcycling-Jeans-Portemonnaie Geburtstag-Upcycling-Jeans-Portemonnaie Geburtstag-Upcycling-Jeans-Portemonnaie

Mein 3. Portemonnaie, langsam kann ich es auswendig nähen. Nun ein Upcycling – Jeans – Portemonnaie.
Eine Freundin von mir liebt Jeans und hat bald Geburtstag, tja was liegt da näher als ihr ein cooles Portemonnaie aus einer Jeans von mir (colle Marvi Jeans mit Goldglitzer aus den 90er Jahren) zu nähen.

Allerdings hat sie sehr viele Karten, also habe ich einfach nochmal 4 Kartenfächer auf der anderen Kleingeldtaschenseite dazugefügt.

Voilá, ein schönes Geburtstagsgeschenk!






3 Kommentare
  1. tolles portemonnaie,möchte es auch mal probieren.wo finde ich den schnitt

    • Guck mal meine anderen Geldbörsen an, da gibt es eines mit meiner Fotoanleitung und den Schnitt bekommst du auf der Handmade Homepage.

  2. sieht total klasse aus mit dem Innenfutter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.