Ein dekorativer Blumentopf


Zimmerpflanzen bringen positive Energie, gute Stimmung, Lebensfreude und sogar ein besseres Klima in jedes Zimmer oder auch ins Büro. Heute zeige ich Euch, wie ihr aus einer leeren Konservendose, ein paar Buchseiten aus einem alten Buch und einem Stück hübsches Band, vielleicht auch eine Kordel oder eine Schnur ganz einfach einen dekorativen, individuellen Topf für Eure Zimmerpflanze zaubern könnt.

In einem schönen Topf macht eine Pflanze nämlich noch viel mehr Freude.

Vielleicht hast Du einen Ableger von Deinen Zimmerpflanzen und machst mit Deinem selbstgebastelten Topf ein hübsches, persönliches  Geschenk daraus?

Die ausführliche Anleitung könnt Ihr auf unserem Blog nachlesen:

https://www.ulli-verlag.de/blumentopf-dose/

 

Viel Freude beim Basteln!



Dieses Material benötigst du:
  • alte Buchseiten,
  • Armband,
  • Klebstoff,
  • leere Konservendose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!