Katze Primaballerina – Amigurumi mit Rassel


Die Primaballerina „Kat(z)e Russel“ ist ein lustiges Amigurumi Kuscheltier. Sie hat ein hell blaues Röckchen mit „goldener“ Spitzenborte und kleine Krone. Im Kopf hat Kate eine Rassel.
Die Kleine ist 30 cm groß und wiegt 104 g. Kate hat braune Sicherheits augen.



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Rassel,
  • Sicherheitsaugen (mit Kunsstoff-Scheibe)für Kuscheltiere.,
  • Strickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadeln No. 3,
  • Schere,
  • Wollnadel




15 Kommentare
  1. Hallo Monocerus,
    Die Katze ist total niedlich, kann ich die Anleitung bekommen.

  2. hallo, die Anleitung ist sooo toll!!! wo kann ich die bekommen? meine Tochter würde sich so sehr über diese tolle Katze freuen!
    Liebe Grüße Manuela

  3. Möchte auch gerne diese Anleitung von der Katze haben. Bitte, Bitte. Liebe Gr. Maria

  4. die Primaballerina-Katze ist wirklich sehr süß. Habe sie eben erst entdeckt.
    Gibt es dazu schon eine Anleitung? sie möchte unbedingt nachgehäkelt werden, miau.
    Das wär super, danke
    liebe Grüße aus Norwegen

  5. hallo besteht die möglichkeit die Anleitung für dieKatze primaballerina mit rassel zu bekommen .Würde die gerne nacharbeiten. Sollte die Anleitung etwas kosten,wäre das auch kein Problem vielen dank

  6. Hallo Monocerus,
    Meine beste Freundin (Ballett-Tänzerin) hat gerade eine kleine Tochter bekommen und für sie würde ich unbedingt gerne dein Tanz-Kätzchen häklen.
    Hast du mittlerweile Zeit gefunden eine Anleitung zu schreiben?
    Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mit mir dein Wissen teilst!
    Lieben Dank
    Lilifee

  7. Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen:`)))

  8. oh ist die niedlich, hast du dafür ne Anleitung?oder wo kann man die bekommen ? würde sie gerne für meine kleine machen.liebe grüße petra

  9. Hallo, die Katze ist ja umwerfend – würde sie auch sehr gern für meine Tocjter nachhäkeln – gibt es denn schon eine Anleitung? Das wäre super!!

  10. Miauz! So eine Schönheit. Gibts auch einen Kater dazu?

  11. Hallo Monocerus.
    Gibt es zu der Katze auch eine Anleitung?
    Für die, die auch eine Primaballerinakatze haben möchten =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.