7 Tagen 7 Kissen: Flechtkissen Affenhand


Diese Woche starte ich mit einer neuen DIY-Challenge. Unter dem Motto “7 Tage 7 Kissen”, stelle ich euch diese Woche jeden Tag ein selbst gemachtes  Kissen vor. Und warum? Hatte da jemand etwa Langeweile? Nein, aber ich habe in den letzten Monaten mehrere Kissen gemacht um mein Gästezimmer aufzuhübschen und es wird einfach mal Zeit, dass ich sie euch gebündelt vorstelle.

Los geht’s mit meinem Flechtkissen “Affenhand”. Das Kissen besteht aus 4 Strickschläuche, die ineinander geflochten sind. Alles was ihr für dieses DIY benötigt sowie eine komplette Anleitung findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/05/05/7-tage-7-kissen-flechtkissen-affenhand/

Viel Spaß beim Nachmachen!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!