Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Windeltasche verbessert

  • 23.03.2014 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Ich habe schon einige Windeltaschen genäht, denn sie sind wirklich praktisch. Doch haben noch kleine Fächer für Creme, Reserveleibchen, Impfpass etc. gefehlt. Die habe ich bei diesem Modell schon berücksichtigt. Schließlich soll ja alles in einer Tasche griffbereit sein. Und aus kleinen Stoffquadraten habe ich noch ein Schnuller- oder Pyramidentäschchen genäht.
Ich habe mir nun die Mühe gemacht hierfür eine Fotoanleitung zu gestalten und wer sie gerne haben möchte, der schreibe mir bitte auf meinem Blog

  • http://www.connyswerk.at/about/


  • Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Bügeleisen,
    • Garn,
    • Kamsnap-Zange,
    • Nähmaschine,
    • Schere,
    • verschiedene Stoffe,
    • Vlieseline,
    • Webband


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    121 Kommentare
    1. Hallo Conni
      Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen. Ich bin Oma eines Kleinkindes und bald Uroma und eine Windeltasche wird mit Freude entgegengenommen.
      Danke und Grüße
      Sonja

    2. Hallo Conny,
      ich finde die Tasche auch sehr schön! Kannst du mir bitte das Schnittmuster schicken? Danke! :-)

    3. Liebe Conny, ich würde mich sehr über Muster und Anleitung freuen! Bald gibt es im Freundeskreis viele Babies zu beschenken! Frohe Weihnachten und viele Grüße

      Marina

    4. Hallo Conny,
      würde gerne deine Windeltasche als Geschenk für eine Freundin nähen. Kannst du mir bitte die Nähanleitung/Schnittmuster/ebook schicken? Wäre klasse.
      Viele Grüße Sonja

    5. Hallo Conny,

      die Tasche ist total genial und genau so eine muss ich unbedingt haben… allerdings geht es mir wie all den anderen hier… ein Schnittmuster wäre echt super.. Ich wäre dir sehr dankbar :)
      Lg Nin

    6. Hallo Conny,
      Die Windeltasche ist der Hammer, würde mich sehr über die Anleitung freuen.

      mit lieben Grüßen Sarah

    7. Hallo,

      habe deine wundervolle Wickeltasche gesehen und würde gerne das Schnittmuster und die Anleitung erhalten. Wäre genau das richtige, für den baldigen Kindernachwuchs.

      LG Britta

      • Wie schön! Ich hätte für mich auch gerne den Schnitt! Wie kann ich den erhalten?
        Herzlichen dank!

      • Hallo, die Windeltasche ist wunderschön und ich möchte meiner Freundin genau so eine tolle Tasche nähen. Ich würde mich riesig über das SM und die Anleitung freuen…

    8. Hallo,

      das Windeletui sieht wirklich zauberhaft aus. Würde sowas gerne auch nähen wollen. Habe gerade angefangen zu nähen. Würde mich sehr über das Schnittmuster freuen. Schicke dir auch gern ein Bild. ;)
      LG
      Steffi

    9. Hallo Conny,

      die Windeltasche schaut ja genial aus! Das macht Freude, diese ebenfalls zu nähen! Würde mich sehr darüber freuen, dass Schnittmuster zu bekommen! Liebe Grüße Manu

    10. Hallo Conny,

      meine Schwägerin bekommt demnächst ihr Baby und ich würde ihr gern solche Windeltasche nähen. Schickst Du mir die Anleitung :) Das wäre toll vielen Dank und einen schönen Abend
      Renate

    11. Hallo Conny, ich finde die windeltasche auch wirklich sehr schön und würde sie gerne nähen. Es wäre toll wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Vielen Dank, Sarah

    12. Hallo Conny,
      Die Wickeltasche ist wirklich schön. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Anleitung schicken würdest.
      Liebe Grüße Sarah

    13. Hallo Conny,

      die Wickeltasche ist genial! Ich würde total gerne meine Freundin damit überraschen! I h würde mich sehr über die Anleitung freuen!

      LG Corinna

    14. Hallo,
      ich hätte wahnsinnig gerne das Schnittmuster deiner super Wickeltasche. so viele Fächer, einfach genial ;)
      LG Karin

    15. Hallo,
      die Wickeltasche sieht klasse aus. Könntest du mir die Anleitung bitte schicken.
      Danke schön

    16. Hallo Conny,
      die Windeltasche ist echt der Hammer. Kannst du mir bitte die Nähanleitung zu schicken?
      Danke und mach weiter so schöne Sachen

      Lg Melanie

    17. Hallo Conny,
      diese Wickeltasche sieht echt super aus. Bald würde ich sie selbst gut brauchen können ;)
      Würdest du mir die Anleitung dazu zur Verfügung stellen? Vielen Dank

    18. Hallo Conny,
      auch ich finde die Windeltasche super süß.
      Ich habe noch zwei Monate Zeit, um eine Zu nähen! Kannst du mir auch eine Anleitung zukommen lassen? Vielen Dank und liebe Grüße
      Ursula

    19. Hallo Conny…

      Eine praktische kleine Windeltasche habe ich schon lange gesucht…. Könnte ich auch deine Anleitung haben? Ich würde Sie mit Freude meinem Sohn nähen.
      Herzlichen Dank
      Liebe Grüsse Fränzi

    20. Hallo,
      eine Bekannte bekommt ein Baby und ich würde ihr gerne eine Windeltasche nähen. Ich würd mich freuen wenn ich die Nähanleitung bekommen könnte

      LG

    21. Hallo Conny! Da ich auch bald Mama werde, wäre das die perfekte Wickeltasche für mich! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn ich die Anleitung & Schnittmuster von Dir haben könnte.
      Vielen Dank im Voraus! VG!

    22. Hallo,

      genau was ich gesucht habe, kann ich die Anleitung haben? Und noch ein Tipp: ich würde sie etwas größer machen, damit noch eine Wickelunterlage reingeht.
      Danke schon mal, ich freu mich aufs nachnähen.
      Dani

    23. Hallo Conny,
      wow, die Windeltasche ist soooo toll, genau das was ich gesucht habe.
      Würde mich auch riesig über die Anleitung freuen.
      Liebe Grüße,
      Franzi

    24. Hallo

      Meine Freundin bekommt in den nächStempel Tagen ihr zweites Kind. Ich würde ihr gerne eine windeltasche nähen und finde diese so toll und praktische. Würde mich freuen wenn ich die Anleitung bekommen würde.

      Liebe grüße
      Nicole

    25. Die Windeltasche sieht toll aus und super praktisch. Würde mich sehr über die Anleitung freuen!
      LG Danielle

    26. Hallo Conny,
      die Windeltasche schaut total schön aus! Gerne würde ich diese auch nähen und würde mich über die Anleitung freuen.

      Viele Grüße

      Barbara

    27. Hallo!
      Das ist wirklich die erste Wickeltasche, die mir gefällt und wirklich viel Stauraum hat. Meine Freundin hat mich ersucht für ihre Schwester, die bald zum ersten Mal Mama wird, eine Windeltasche zu nähen. Darf ich bitte auch die Anleitung haben? DANKE!!!

    28. Hallo Conny,
      die Wickeltische ist ein Traum. Ich würde mich gerne daran machen und diese versuchen für meine Zwillinge nähen. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!
      Vielen Dank :-)
      Beste Grüße Jenny

    29. Hey Conny,
      die Windeltasche sieht super schön und praktisch aus! Ich würde so eine gene für eine Freundin machen und mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung bekommen könnte. Danke schon einmal :)
      Liebe Grüße, Sonja

    30. Ach das ist eine super Idee… Pefekt für mich… Über die Anleitung würde ichmich sehr freuen

    31. Hallo,
      ich würde mich über die Anleitung der Windeltasche freuen.
      Danke im Voraus!!

      Heidrun Stegmaier 27. Mai 2015 um 08:27 Uhr
    32. Hallo :)
      Ich finde deine Windeltasche wirklich super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Anleitung/Schnittmuster bekommen würde. Meine Maus ist zwar schon etwas älter, aber für Tücher und Wechselwäsche, ist sie perfekt.

    33. Hi, deine anleitung ist genau das was ich suche. Bekomme im August mein erstes Baby und bin voller Tatendrang mir so eine Tasche zu nähen.
      Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
      Danke
      lg Isabella

    34. Hallo Conny,
      die Wickeltasche sieht super aus.
      Da ich ganz frisch Tante geworden bin,
      würde ich gerne meiner Schwester zur Geburt des kleinen Mannes eine Wickeltasche schenken.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung bekommen könnte. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
      Carmen

    35. Hallo Conny,
      gerne hätte ich deine Anleitung/ Schnittmuster für die Windeltasche!! Wäre super, wenn du mir diese zusenden könntest!!
      Dankeschön :)

    36. Hallo Conny,
      Die Windeltasche sieht toll aus. Darf ich dich um die Anleitung bitten?
      Vielen Dank im Voraus!
      Mirjam

    37. Hallo Conny, ich hätte auch sehr gerne die Anleitung für diese tolle windeltasche :-))))
      Vielen Dank!
      Lg Claudia

      • Hallo Conny, die Windeltasche ist genau das, was ich gesucht habe. Könntest du mir die Anleitung zur Verfügung stellen?
        Gruß, Verena

    38. Hallo, diese Windeltasche ist ja super perfekt. Ich würde diese Anleitung gerne haben und meiner Freundin eine perfekte Freude zur Geburt machen :-)
      Vielen Dank für deine Mühe.

    39. Hallo,

      das ist ja mal ne richtig praktische Windeltasche. Würde mich über deine Anleitung sehr freuen.
      Vielen Dank
      Dani

    40. Hallo Conny,
      deine Windeltasche ist echt tol geworden. Genau so eine würde ich gerne nachnähen. Würdest du mir die Anleitung hierzu zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr freuen.

      Viele Grüße,
      Sabrina

    41. Hallo Conny,
      ich finde deine verbesserte Windeltasche toll. Genau so eine würde ich gerne nachnähen. Würdest du mir die Anleitung dafür zur Verfügung stellen? Würde mich sehr freuen!
      Liebe Grüße
      Simone

      • Wow, das ist genau die Tasche, die ich gesucht habe. Meine liebe Nachbarin bekommt in den nächsten Tagen ein Baby. Ihr möchte ich diese Tasche gerne schenken. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung zur Verfügung stellst. Ich sage jetzt schon ganz lieben Dank!

    42. Hey ich habe eben ewig nach so einer Tasche gesucht und bin nun froh auf deinen Beitrag gestoßen zu sein. Genauso habe ich mir meine Tasche vorgestellt :). Ich würde mich sehr über deine Anleitung freuen. Vielen Dank und weiter so :).

    43. Liebe Conny,
      auf der Suche nach einer Windeltasche mit Extrafächern (meine Schwiegertochter hat sich so eine gewünscht) bin ich auf Dein Modell gestoßen und möchte Dich bitten, mir die Anleitung zuzusenden.
      Vielen lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße
      Hannelore

    44. Hallo Conny,

      Eine Freundin hat grad ein Baby bekommen und wünscht sich genau so eine Windeltasche, hab mir die Finger schon wund gesucht im http://WWW... Und bin dann auf deine gestossen. Eine Anleitung wäre toll

    45. Liebe Conny,
      ich such auch schon ne gefühlte Ewigkeit nach genau so einer Tasche. Ich würd mich von daher sehr über die Anleitung freuen. Vielen vielen Dank schonmal und weiter so :-) Liebe Grüße, Lea

    46. Hallo Conny,
      ich suche schon seit Stunden nach einer solchen Wickeltasche und hab schon befürchtet, das ich als totale Anfängerin mir selber ein Schnittmuster „zaubern“ muss. Aber Deine Tasche ist ganz genau das was ich mir vorgesetllt habe. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Viele Grüße Anika

    47. Hallo Conny,
      die Tasche ist wunderschön und ich würde sie gerne für meine kleine Maus, die demnächst kommt nähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.
      Lieben Dank im Voraus! :-)
      Viele Grüße
      Isa

    48. Hallo Conny,
      so eine Anleitung habe ich schon lange gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.
      Lieben Dank im Voraus! :-)
      Viele Grüße
      Isa

    49. Hallo,
      auch ich finde die Tasche super und würde mich über die Anleitung freuen.
      Danke, M. P.

    50. Hallo Conny, genau so etwas habe ich gesucht. Eine Windeltasche mit Platz für die Creme. Ich würde mich freuen wenn du mir den Schnitt zur Verfügung stellen kannst. Ich danke dir und liebe Grüße.

    51. Hallo Conny,

      die Tasche ist der Knaller. Die muß ich nähen!!!!! Kann ich die Anleitung/den Schnitt haben? Danke für Deine Mühe.
      LG Heike

    52. Hallo,
      mir geht’s genau so wie die anderen!! Ich hätte total gerne eine Anleitung und Schnittmuster! Die Tasche ist soooo toll, würde diese total gerne für meine kleine nähen!! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
      Liebe Grüße
      Nina

    53. Soooo toll!
      Gerne würde ich meine Windeltasche noch etwas optimieren…schickst du mir dein Tutorial?
      Liebes Dankeschön!

    54. Hallo, die Windeltasche ist klasse! Würde sie gerne für meine 10 Wochen alte Tochter emilie nähen! Würden uns sehr über die Zusendung des Schnittmusters freuen! Liebe Grüße

    55. Hallo,tolle Idee sehr innovativ bitte, bitte sende mir die Anleitung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Barbara

    56. Ganz, ganz tolle Wickeltasche! Meinst du, du könntest mir das Schnittmuster/die Anleitung schicken! Das wäre hervorragen! Vielen Dank!

    57. Hallo,
      meine Nachbarin ist gerade Oma geworden, und da ich meine Nähmaschine „wiederentdeckt“ habe wäre das ein großartiges Geschenk für sie :-)
      Ich würde mich freuen wenn du mir die Anleitung schicken könntest.
      Vielen Dank und liebe Grüße, Sandra W.

    58. Hallo! Genau so etwas Suche ich für meine Freundin… Es wäre super lieb, wenn du mir die Anleitung schicken könntest… Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus

    59. Hallo Conny,
      Die Windeltasche sieht toll aus. Darf ich dich um die Anleitung bitten? Danke schön.
      Lg Nadine

    60. Die Windeltasche sieht klasse aus und die Aufteilung gefällt mir richtig gut. Könnte ich bitte auch das Schnittmuster bekommen? Dann kann ich dem Chaos in meiner Wickeltasche was entgegen setzen

    61. Hallo Conny,
      die Windeltasche ist wirklich sehr schön und so viele Möglichkeiten was zu verstauen:)
      Ich würde mich riesig freuen wenn du mir SM und Anleitung zusenden würdest.
      Mach weiter so.
      Recht vielen Dank schon mal im voraus.
      LG Jana

    62. Hallo Conny,

      auch ich bin begeistert von deiner Tasche mit den vielen extra Taschen. Wäre super lieb von dir, wenn du auch mir die entsprechende Anleitung zuschicken würdest! Meine derzeitige Tasche hat einfach zu wenig „Verstecke“.
      Vielen Dank schon mal :-)

    63. Hallo Conny,
      die Tasche sieht wirklich toll aus. Bitte schick mir doch auch mal die Anleitung – würde mich auch gern versuchen.
      VG Korinna

    64. Hallo Connor,die windltasche sieht echt super aus!! Ist es möglich eine Anleitung zu bekommen??
      LG Sabrina

      Sabrina Duchkowitsch 9. März 2015 um 13:25 Uhr
    65. Hallo
      Kannst du mir die Schnittmuster der Windeltasche schicken
      vielen Dank sabrina

    66. Hallo Conny.
      Wie ich sehe, hast du schon viele Anfragen für eine Anleitung für die Wickeltasche bekommen. Du kannst gerne auch ein paar Anleitungsschritte zum Beitrag hinzufügen, sozusagen als Anreiz die Tasche dann auch wirklich nachzunähen und die Anleitung auf deinem Blog anzusehen.
      Es freut uns, dass deine schöne Idee so gut ankommt!
      Liebe Grüsse, Jill vom HANDMADE Kultur Team

    67. Diese Wickeltasche ist echt klasse!!! Wäre total lieb, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest, die die ich bislang genäht habe hat leider viel zu wenig Staumöglichkeiten.
      Vielen lieben Dank!!

      • So schon genäht. Ich möchte auch gerne eine solche Windeltasche nähen. Gibt es die Anleitung per Mail, oder so? Ist das möglich?

    68. Hallo, ich bin begeistert von der Wickelttasche. Und auch wenn es schon alle geschrieben haben, ich bin genau auf der Suche nach solch einer Tasche für meine beste Freundin. Bist du so lieb und schickst mir die Anleitung.

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende. GLG Anja

    69. Hallo, ich finde deine Windeltasche richtig klasse.
      Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Anleitung zusenden würdest.
      Lieben Gruß und danke.
      Simone Jäkel

    70. Huhu und einen schönen Abend,

      finde deine Windeltasche super! Wäre echt klasse,wenn du mir die Anleitung zur Verfügung stellen würdest!

    71. Hallo!
      Die Tasche ist super! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch die Anleitung schicken würdest!
      Lg

    72. Hallo Conny,

      Was für eine tolle Tasche! Genau so eine möchte ich gerne meiner schwangeren Freundin schenken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung per Mail schickst!

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir viele liebe Grüße

      Anja

    73. Halli Hallo, hab schon viele Windeltaschen genäht aber noch keine mut so vielen praktischen Fächern. Da ich jetzt selbst Mami werde würde ich mich über die Anleitung umsomehr freuen!

      Liebe und kreative Grüße
      mira

    74. Hallo Conny!
      Du hast eine super tolle Tasche genäht, genau so eine suche ich die ganze Zeit. :-) Wärst du so lieb und würdest mir das Schnittmuster bzw. die Fotoanleitung mailen? Vielen lieben Dank!

      LG Julia

    75. Hallo,
      ich habe die Windeltasche beim Stöbern nach einer Anleitung für das Neugeborene meiner Freundin gefunden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Anleitung zum Nachmachen kriegen könnte! Liebe Grüsse

    76. Hallo Conny,
      Die Tasche ist echt genisl. Dürfte ich die Anleitung auch haben? Würde mich sehr freuen.
      Vielen lieben Dank!
      Gruß
      Sonja

    77. Hallo,
      Wäre es möglich das Schnittmuster zu bekommen? Die Windeltasche ist super und natürlich praktisch da kleine Fächer für die Cremes dabei sind.
      Dankeschön
      Liebe Grüße

      • Tolle wunderschöne Windeltasche! Bin Anfängerin und voll im Nähfieber, macht sooo viel Spaß!!! Freue mich, wenn du mir die Anleitung zur Verfügung stellst!!! :-) Toll, dass es so kreative Leute gibt… LG

    78. Ich hätte auch gerne das Schnittmuster
      Hab das nähen gerade erst für mich entdeckt und bin jetzt voll im Nähwahn ☺

    79. Tolle Windeltasche!
      Ich hätte gerne die Anleitung.
      Danke
      Wiebke

    80. Hallo Conny,
      ich finde die Tasche wunderschön und würde sie total gerne für meine Tochter nähen.
      Würdest du mir das schnittmuster geben??

      Liebe Grüsse

    81. Hallo Conny, ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Windeltasche, Könntest du mir das Schnittmuster zukommen lassen? Das wäre einfach Spitze, dann könnte ich meiner Freundin zur Geburt des ersten Kindes ein tolles Geschenk machen….
      LG Bettina

    82. Hallo, Conny
      ich hätte auch gern die Anleitung und das Schnittmuster der tollen Wickeltasche, würde sie sehr gern für mein 1. Enkelkind =) nähen
      sie ist so schön.
      Lg Bärbel

    83. Hi Conny. Ich hätte auch gerne Anleitung und Schnittmuster von der schönen wickeltasche.

    84. Hallo. Auch ich hätte gerne eine Anleitung mit Schnittmuster für die windeltasche

    85. Hallo hätte auch gerne eine Anleitung bitte! Die sieht echt toll aus

      Christina feldmeier 2. Februar 2015 um 18:36 Uhr
    86. Hallo,
      bei uns werden einige Babys geboren, könnte ich evtl. die Anleitung für die Tasche bekommen? Und für das Pyramidentäschen für Schnuller das ist super toll.
      Lieben Gruß
      levana

    87. Hallo Conny
      bin beim Stöbern auf deine Windeltasche aufmerksam geworden. Meine Freundin ist schwanger und wünscht sich eine solche von mir. Und deine ist genauso wie ich es mir vorgestellt hätte. Denn mir fehlen bei den anderen auch immer die Täschchen. Leider hapert es bei mir dann bei der Umsetzung solcher Ideen. Es wäre sehr nett, wenn es möglich wäre eine Anleitung/ ein Schnittmuster zu bekommen. Wäre das möglich?
      Liebe Grüße
      Janina

    88. Hallo Conny,
      dies ist genau die Wickeltasche, die ich noch zum Nähen gesucht habe. Aber mir geht es wie einigen Anderen auch, ich brauche schon eine genau Anleitung mit Maßen und Bildern von den erforderlichen Arbeitsschritten. Es wäre schön wenn du mir eine genaue Anleitung zukommen lassen könntest.

      LG Daniela

      • Hallo Conny,
        schickst du mir die Anleitung für deine Windeltasche? Sie gefällt mir so gut…
        Liebe Grüße
        Sophie

      • Hallo Conny,

        könntest du mir die Anleitung für die Windeltasche schicken? Die ist so schön und bestimmt sehr praktisch.

        Liebe Grüße
        Sophie

    89. Hallo Conny,
      die Tasche ist ja supertoll.
      Ich werde in Kürze Oma und das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.
      Kannst du mir bitte das Schnittmuster und dazugehörige Anleitung schicken. Das wäre gnz toll.
      Liebe Grüße Kerstin

    90. Hallo Conny,
      meine beste Freundin ist endlich schwanger und ich würde ihr gern genauso eine Windeltasche nähen. Leider bin ich keine Göttin an der Nähmaschine und würde mich über eine Anleitung freuen.
      Lg Melli

    91. Hallo Conny,

      würde mich sehr über die Bilderanleitung für die Wickeltasche freuen! Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Herzliche Grüße,
      Kathy

    92. Hallo, ich würde mich auch sehr über deine Anleitung für die tolle Windeltasche freuen! Meine Tochter bekommt ihr 2. Kind und da wäre das ein sehr schönes Geschenk.
      Liebe Grüße
      Jasmin

    93. Hallo Conny,
      Deine Wickeltasche ist echt klasse!!! Würde mich gern anschließen und sehr gerne von Dir eine Bilderanleitung bekommen!!! Vielen lieben Dank!!!

      Ganz liebe Grüße Ramona

    94. Hallo Conny,
      das ist eine wunderschöne Windeltasche…
      Die würde ich auch sehr gerne für meinen kleinen Sohn nähen!!
      Über die Anleitung würde ich mich ganz doll freuen!!

      Liebe Grüße, Daniela

    95. Hallo Conny,

      ich erwarte bald meine Enkelkinder 3 und 4. Gerne möchte ich meinen beiden Töchtern eine solche schöne Wickeltasche nähen und würde mich über eine ausführliche Nähanleitung, sowie über einen Schnitt sehr freuen. Vielen Dank

      Christine

    96. Ich finde diese Wickeltasche toll und würde mich über die Anleitung sehr freuen! Lg

    97. Hallo Conny, das ist eine super schöne Windeltasche mit viel Extras. Würde mich über die Anleitung sehr freuen.
      Liebe Grüße Melanie

    98. Hallo Conny,

      ich hätte auch gerne die Anleitung zu der süßen Windeltasche.

      Mfg Sabrina

    99. Hallo Conny,
      Ich bin ganz begeistert von dieser Wickeltasche samt Schnulleretui und würde mich sehr über die Anleitung freuen.
      Dankeschön!!
      Lieben Gruß
      Maritta

    100. Liebe Conny
      Ich habe auf deiner Homepage die weiterentwickelte Windeltaschen gesehen. Die ist ja super. Gerne möchte ich für meinen Neffen diese nachnähen. Würde mich riesig freuen über deine Nähanleitung. Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
      Domenique Ebneter

    101. Ich hätte auch gern eine Anleitung. Auch gern für das Schnullertäschchen.
      Liebe Grüße
      Gianna

    102. Hallo Conny

      Gerne würde ich auf Weihnachten meine Freundinnen überraschen. Würde mich über eine genaue Anleitung freuen.
      Herzlichen Dank

    103. Hallo Conny,
      die Windeltasche ist super schön.
      Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen, damit ich meiner Freundin eine Freude machen kann :)

      Vielen Dank^^

    104. Hallo,
      die Windeltasche ist echt toll. Vor allem die Zusatzfächer – Perfekt.
      Ich würde mich über die Anleitung freuen…
      Vielen Dank

    105. Hallo,

      die Windeltasche sieht wirklich toll aus! Ich würde mich auch über die Anleitung freuen ;-)

    106. Hallo Conny,
      Ich würde unserem Sohn sehr gerne eine solche windeltasche nähen. Könntest du mir eine Anleitung mit Bildern schicken?

      Dankeschön
      Lg
      Nicole

    107. Hallo Conny, die Wickeltasche sieht super aus.Ich würde sie sehr gerne nähen für meine Tochter nähen, konnterst Du mir eine Anleitung mit den Maßen zu senden.
      Ganz liebe Grüße Marion

      • Liebe Conny ,
        Die Windeltasche sieht richtig klasse aus und genau das was ich gesucht habe. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.
        Liebe Grüße
        Milena

    108. Hallo Conny,
      dies ist genau die Wickeltasche, die ich meiner Tochter gerne Nähen würde. Aber mir geht es wie einigen Anderen auch, ich brauche schon eine genau Anleitung mit Maßen und Bildern von den erforderlichen Arbeitsschritten Am besten wäre natürlich ein Video:-). Es wäre schön wenn, wenn ich etwas bekommen könnte. Lieben Gruß
      B. Loth

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.