Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freebie: Pflanzenstecker

Freebie: Pflanzenstecker


So langsam kann man sich ja endlich wieder frische Kräuter auf die Fensterbank stellen. Ich liebe den leichten Geruch von Basilikum Rosmarin und Co in der Wohnung, das fühlt sich dann gleich ein bisschen mehr nach Sommer an. Damit ich auch ja nicht in der Eile zu den falschen Kräutern greife, habe ich Pflanzschilder gebastelt, die nebenher (oder eigentlich hauptsächlich) als Deko fungieren.

Ihr könnt die Sprechblasen auf meinem blog http://www.dekotopia.de runterladen. Oder selbst zum Filzstift greifen.

Druckt die Vorlage für die Pflanzschilder auf dickem Papier (250 – 300 g) aus. Dann schneidet ihr die Sprechblasen auf und klebt von hinten einen Schaschlikspieß an.



Dieses Material benötigst du:
  • ausgedruckte Vorlage,
  • Schaschlikspieß,
  • Tesafilm

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!