Lebkuchen – so geht’s…

Lebkuchen - so geht's...

Ach, Lebkuchen sind ja sooo lecker… Meine erste vorweihnachtliche Back-Orgie ist vorbei – das bildhübsche und leckere Ergebnis siehst Du als „Schneegestöber“ auf meinem Blog. Das ganze Haus duftet nach herrlichen Lebkuchen und die Küche klebt komplett… Tja, so ist das ja oft mit den richtig leckeren Sachen: von nix kommt nix! Aber in diesem Jahr war ich bestens vorbereitet… Ich habe nämlich festgestellt, daß man bei Lebkuchen nur dann die Nerven verliert, wenn’s an der richtigen Ausrüstung fehlt. Ist echt wahr: Beachtet ein paar wichtige Dinge und dann ist es ganz einfach…

Hier zeigt ich euch, wie’s klappt mit den wunderbaren Lebkuchen, Schritt für Schritt => https://soulsistermeetsfriends.com/2013/12/12/lebkuchen-kekse-backen/

Du magst soulsister? Werde Fan auf facebook






Ein Kommentar
  1. liebe Handmades,
    you made my day! Meine Blog-Statistik boomt… ich danke euch fürs Teilen auf Facebook! herz-lichst soulsister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.