Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Advents-Butterkekse!“

„Advents-Butterkekse!"


Vor zwei Wochen sind wir übers Wochenende nach Hamburg gefahren.

Allerdings haben wir uns vor Ort am späten Abend umentschieden und sind doch noch nach Hause gedüst. Und das war gut so! Denn mitten in der Nacht stand ich da mit zwei voll bepackten Tüten und suchte meinen Haustürschlüssel, den ich gar nicht brauchte, denn unsere Haustür stand sperrangelweit auf!

 

Die ganze Story samt Rezept: https://www.lisbeths.de/advents-butterkekse-fuer-das-zuhause-18-2/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.