Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender aus Tortenspitze


Der November ist da und damit ist auch die Zeit gekommen, langsam aber sicher mit dem Basteln von Adventskalendern anzufangen ;-) Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und so lässt sich beispielsweise auch aus Tortenspitze ganz einfach ein Adventskalender basteln.

http://www.arsverae.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • 48 (kleine) Herz-Tortenspitzen,
  • Deko-Schnur,
  • Feinliner

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1Und so geht's

Legt einfach nur jeweils zwei der Herz-Tortenspitzen, die ihr zuvor mit einem Datum versehen habt, aufeinander und verbindet sie mit Hilfe der Deko-Schnur, die ihr vorsichtig durch die Löcher am Rand der Tortenspitze fädelt. Ehe ihr die Herzen auf diese Weise ganz schließt, solltet ihr sie aber vorher noch befüllen ;-) Viel Spaß beim Nachbasteln!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!