Advents-„Kranz“

Advents-"Kranz"

Oha, morgen ist schon der 1. Advent! Falls du noch eine Idee für einen ganz schnellen Advents-„Kranz“ suchst, habe ich hier was für dich. Du brauchst dafür nur 4 leere Glasflaschen, natürlich 4 Kerzen, Papier-Spitzendeckchen und Jutegarn. Falls du noch einen schönen Teller zum arrangieren hast, ist das prima.
Wickle jeweils ein Papierdeckchen mit Hilfe des Jutegarns um die eine Flasche und mach ein hübsches Schleifchen drauf. Dann die Kerzen in die Flasche stecken. Sollten die Kerzen nicht ganz passen, kannst du sie mit einem Messer etwas zurecht schnitzen. Die FLaschen können ruhig ganz unterschiedlich sein, das sieht noch besser aus.

Macht’s euch hübsch! http://www.blueskysunhigh.de



Dieses Material benötigst du:
  • 4 Glasflaschen,
  • 4 Kerzen,
  • 4 Papier-Spitzendeckchen,
  • Jutegarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Messer,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.