Adventskalender…der sechste…!!!


…für auf den letzten Drücker bestens geeignet…gestempelte Lebkuchen Adventskalender.

All das diesjährige Adventskalenderbasteln hat mich eines gelehrt: Der absolut schwierigste Teil der ganze Sache ist das Befüllen…jeweils vierundzwanzig Ideen…womöglich noch vierundzwanzig brilliante Ideen…da war das Basteln doch ein Kinderspiel.

Für ganz Eilige gibt es also Abhilfe…der gebackene Adventskalender…kann natürlich auch aufwändig sein…muss aber nicht.

Mit Zahlenstempeln geht es am einfachsten, mit Zuckerguß dauert es etwas länger.

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2013/11/schneller-lebkuchen-adventskalender.html

Liebe Grüße…Silke



Dieses Material benötigst du:
  • Lebkuchenteig

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausstechformen,
  • Holzstäbchen,
  • Zahlenstempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.