Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender…der sechste…!!!


…für auf den letzten Drücker bestens geeignet…gestempelte Lebkuchen Adventskalender.

All das diesjährige Adventskalenderbasteln hat mich eines gelehrt: Der absolut schwierigste Teil der ganze Sache ist das Befüllen…jeweils vierundzwanzig Ideen…womöglich noch vierundzwanzig brilliante Ideen…da war das Basteln doch ein Kinderspiel.

Für ganz Eilige gibt es also Abhilfe…der gebackene Adventskalender…kann natürlich auch aufwändig sein…muss aber nicht.

Mit Zahlenstempeln geht es am einfachsten, mit Zuckerguß dauert es etwas länger.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/11/schneller-lebkuchen-adventskalender.html

Liebe Grüße…Silke



Dieses Material benötigst du:
  • Lebkuchenteig

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausstechformen,
  • Holzstäbchen,
  • Zahlenstempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.