Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender Postkarte – Free Download

Adventskalender Postkarte - Free Download


In der Adventszeit denke ich ganz besonders an meine Familie und Freunde und in dieser Zeit im Jahr schreibe ich wohl auch die meisten Briefe und Postkarten.
Es ist eine schöne Tradition sich eine besinnliche Adventszeit zu wünschen und mit einer kleinen Karte zu zeigen, das man aneinander denkt. Und weil ich es liebe Adventskalender Postkarten zu verschicken, da man davon wirklich die ganze Adventszeit hindurch etwas hat, habe ich dieses Jahr einen eigenen gemacht.

Die Karte könnt ihr hier kostenlos herunterladen:
http://youandiheartdiy.blogspot.com/2013/11/adventskalender-postkarte.html

Jeden Tag kann man so die Zahlen miteinander verbinden, dass am 24. Dezember das fertige Bild zu sehen ist.

Viel Freude beim Versenden,
eure Lisbeth



Dieses Material benötigst du:
  • festes Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Kutter,
  • Lineal,
  • Papierschere,
  • Schneidunterlage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.