Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender für gute Freunde

Adventskalender für gute Freunde


Auch deine guten Freunde haben sich bestimmt eine kleine Aufmerksamkeit verdient, weil sie immer für dich da sind, oder? Deshalb habe ich mir heute einen kleinen Adventskalender für deine Freundin mit lieben Botschaften ausgedacht. Der ist ganz schnell gemacht und trotzdem sehr süß!

Hier geht´s zur Anleitung – natürlich wieder mit Freebie zum Runterladen:
https://giftsoflove.de/adventskalender-fuer-deine-freundin/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!