Adventskalenderhaus

Adventskalenderhaus


Dieses Jahr habe ich für unsere Kater Blacky und Falco  die Adventskalender selber gebastelt. Hat den Vorteil das man sie jedes Jahr wieder verwenden kann und das Futter zum füllen habe ich eh immer zu hause.

Das Adventskalenderhaus ist für Kater Falco. Sein Spielbruder Blacky bekommt seinen eigenen Kalender. Die beiden haben unterschiedlichen Futtervorlieben.

sanniskreativsofa.blogspot.de/2014/11/ein-adventskalender-fur-falco.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Abschminkpads,
  • Adventskalenderhaus,
  • Adventskalenderzahlen,
  • Bordüre mit weißen Bommeln,
  • Farbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebe,
  • Pinsel,
  • Wasser




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!