Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Holzkugel-Adventskranz

DIY Holzkugel-Adventskranz


Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal einen eigenen Adventskranz in meiner Wohnung haben. Und da ich kein Freund von Kitsch und Glitzer bin, ist das gute Stück ganz schlicht geworden und besteht lediglich aus vier Kerzen und einigen Holzkugeln. Schnell gebastelt ist er auch. Außerdem nadelt er nicht und ich kann ihn jedes Jahr wieder verwenden. Praktisch oder?

Mehr findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/11/22/adventskranz-selber-basteln/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!