Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalenderzahlen

Adventskalenderzahlen


Hallo,

ich weiß,  ich bin etwas früh dran mit meinem Adventskalender.

Um ehrlich zu sein, stecken in den Butterbrottüten auch noch gar keine Geschenke. Ich dachte nur, ich stelle euch schon mal meine Adventskalenderzahlen vor, falls ihr auch schon über einen Adventskalender nachdenkt und zufällig noch die passenden Zahlen braucht.

Et voilà, mit diesem Link findet ihr sie: http://107qm.de/wp-content/uploads/2015/10/Adventszahlen.pdf

 

Adventszahlen3

Unser Adventskalender wird in diesem Jahr an diesem hübschen Garderobengeweih aus Plastik arrangiert. Die Garderobe habe ich schon viele Jahre und sie hängt die meiste Zeit etwas einsam in unserem Flur herum. In diesem Jahr bekommt sie eine Hautrolle als Adventskalender. Ihr könnt eure Päckchen aber auch in einen schönen Korb legen, an einen Ast binden oder die Zahlen hinten mit netten Worten und Gutscheinen beschriften und einfach in eine Schale legen. Ich denke ihr findet schon ein schönes Plätzchen für eure Überraschungen.

Adeventszahlen1Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen,

eure Isabell

PS: Die Zahlen am besten auf A4 Karton ausdrucken!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • A4 Karton,
  • Drucker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.