Adventskranz aus Pompons

Adventskranz aus Pompons Adventskranz aus Pompons

Die Adventszeit rückt immer näher und da darf natürlich ein Adventskranz nicht fehlen! Wie wäre es beispielsweise aus einem aus lauter Pompons?

http://arsverae.blogspot.de/



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1So geht's:

Befestigt zunächst die vier Teelicht-Stecker auf dem Styroporkranz. Fertigt dann mit Hilfe der Pompon-Maker so viele Pompons, dass ihr mit diesen den restlichen Styroporkranz komplett bedecken könnt. Ich habe übrigens für meinen Adventskranz Pompons in zwei unterschiedlichen Größen gebastelt. Diese habe ich anschließend mit dem Faden, mit dem ich die einzelnen Pompons verschnürt habe, um den Styroporkranz geknotet. Ein paar Christbaumanhänger in Sternform vervollständigen schließlich den Adventskranz.

Übrigens: Die Teelichter habe ich nur für das Foto verwendet. Später werde ich zur Sicherheit auf jeden Fall künstliche Lichter zur Illumination des Kranzes verwenden.

Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.