Der etwas andere Adventskranz


Geht oder Geht nicht? Den Plan den Barbie- Adventskranz zu basteln hatte ich schon lange. Jetzt ist er fertig. bei uns zu Hause wird er keinen Platz finden. aber lustig finde ich ihn schon. Was sagt ihr?

https://frauschweizer.de:443/der-etwas-blasphemische-adventskranz/






2 Kommentare
  1. haha- das ist auch gut! Ich werde ihn entweder in einem Friseursalon ausstellen, oder er wird nächstes Jahr dann auf Kunsthandwerkermärkten ein Blickfang auf meinem Stand ….

  2. Das wird/würde die Gemüter erregen, ganz sicher! Wir haben mal eine Garderobe aus Barbies gemacht, da waren die kopfüber aufgehängt, und die ausgestreckten Beine waren die Haken. Und die Schraube führte mitten durch den Körper … wollte man jetzt auch nicht jeden Tag sehen.
    Wo bleibst du jetzt mit dem Kranz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.