Adventskranz…der erste…!!!


Nach meiner letztjährigen Adventskalender Kollektion, steht der diesjährige November ganz im Zeichen der Adventskränze….beziehungsweise der Alternativen zu klassischen Adventskränzen…also so ziemlich allem, was aus einem Set mit vier Kerzen besteht.

Angefangen habe ich mit den aus einem Holzpfahl gesägten,in gold getauchten Holzkllötzen mit goldenen Kugelkerzen.

Schön rustikal und je nach Lust und Laune schlicht oder auch üppig dekorierbar.

Die Anleitung ist natürlich wieder auf meinem Blog zu finden.

 

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2014/11/adventskranz-mit-goldenem-holzpfahl.html

 

Viel Spaß beim Vorbeischauen und bis zum nächsten Adventskranz…liebe Grüße…Silke






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.