Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Alles rund um den Wichtel

Alles rund um den WichtelAlles rund um den Wichtel
Alles rund um den Wichtel


Immer mehr kleine nordische Wichtel ziehen in der Nacht zum 01.12. bei einer Familie ein. Mitten in der Nacht ist plötzlich eine kleine Tür in der Wand und hinter der wohnt ein kleiner Weihnachtswichtel. Er schläft Tags und arbeitet nachts, daher sehen wir ihn nicht aber wir bekommen dennoch so einiges von unserem Hausgast mit. Er schreibt täglich kleine Briefe und Nachrichten, legt kleine Geschenke bereit, fordert zum Spielen auf und spielt uns auch mal den ein oder anderen Streich.

Damit es unserem Gast gut geht und es ihm an nichts fehlt habe ich einige kleine Basteleien vorbereitet. So könnt Ihr in Miniatur kleine Pakete, Briefe, Schuhe, einen wärmenden Kamin und vieles mehr für den kleinen Wichtel Selbermachen.

Auf meinem Blog findest du viele Ideen und Upcycling Hacks rund um das Wichtel-Zubehör und auch viele Ideen für Spiele und Streiche:
ANLEITUNG: Wichtel DIYs




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.